AKTIONEN

Der große HILO-Zeichenwettbewerb!
Gewinn tolle Comic-Pakete!

MalwettbewerbWir finden, Judd Winick kann großartig zeichnen. Ob Roboterameisen aus dem All, Jungs in silbernen Unterhosen oder Waschbären – all seine Zeichnungen sind lustig, spannend und vor allem schön bunt!
Wir wetten, dass auch du großartig zeichnen kannst. Und was du zeichnest, würden wir gerne sehen, deswegen starten wir diesen Zeichenwettbewerb!
Also: Zeichne oder mal uns dein eigenes Bild für den HILO-Zeichenwettbewerb! Zeig uns, wie du als Superheld aussehen würdest, was passieren würde, wenn du auf Hilo triffst oder welche coolen Roboter du aus dem All zur Erde kommen lassen würdest. Mal Dein Bild auf eine Postkarte oder ein Blatt Papier und sende es unter Angabe Deiner Adresse und Deines Alters an:

HILO-ZEICHENWETTBEWERB
TOKYOPOP GmbH
Holstenplatz 20
22765 Hamburg

Unter allen Einsendern verlosen wir jeden Monat drei tolle Comic-Pakete! Und die Bilder der Gewinner präsentieren wir natürlich auch hier auf der HILO-Homepage.