DIE CHARAKTERE

Hilo

Hilo Er kracht eines Tages buchstäblich vom Himmel auf die Erde – bekleidet mit nichts als einer silbernen Unterhose! Er hat sein Gedächtnis verloren und zunächst keine Ahnung, woher er kommt und wo er ist. Zum Glück trifft er auf D.J., der ihm dabei hilft, sich auf der Erde zurechtzufinden.

- > Mehr über Hilo

D.J.D.J. heißt mit vollem Namen Daniel Jackson Lim. Er findet, dass er eigentlich nichts so richtig gut kann und hängt deswegen oft alleine rum, seit seine Sandkastenfreundin Gina aus seiner Stadt weggezogen ist. Aber dann sieht er eines Tages, wie ein Junge vom Himmel fällt – und damit ändert sich in seinem Leben alles!

- > Mehr über D.J.

Gina Gina war D.J.s beste Freundin als die beiden noch richtig klein waren. Doch dann bekam ihr Vater einen neuen Job und ihre Familie zog weg. Doch kurz nachdem Hilo auf die Erde gekracht, zieht plötzlich auch Ginas Familie zurück in D.J.s Nachbarschaft. Sie ist wirklich cool und immer ein bisschen cleverer als D.J. und Hilo.

- > Mehr über Gina